Ich bin nicht die Schöpferin des haekelschweins und handele auch nicht damit. Ich bin nur Fan.

Hinweis:
"haekelschwein" ist eine eingetragene Wortmarke des Betreibers von haekelschwein.de

DU HAST INTERESSE, HIER MITZUMACHEN?
Dann schick bitte eine kurze Mail an caro@versammlungssaal.de und ich verschicke dann aus dem Blog heraus eine Einladung. Wenn du sie erhalten hast, brauchst du sie nur kurz zu bestätigen und schon bist du Mit-Autor und kannst sofort loslegen. (Beim Posten trag bitte deinen Nick rechts unter dem Postfenster bei "Labels" ein.)

warum dieser Blog?

Wenn man twittert, stolpert man zwangsweise irgendwann über Fotos vom HAEKELSCHWEIN. Das ist ein putziges kleines Wollwutzi, das knapp in die geschlossene Faust passt. Es scheint z. B. völlig normal zu sein, sein Schweinchen selbst auf Reisen überall abzulichten.
Inzwischen sind hier mehrere haekelschwein-Eltern tätig, die sich auf weitere Mitstreiter freuen.
Caro (bei Twitter Frau_Thor)

Freitag, 19. August 2011

Upps


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen